Tipps zum Start

Drei Reflexionen - drei Tipps

Zum Nachdenken für dich

Entwickle ehrliche ...

Begeisterung

Tipp

1

Suche keine Haken. Lass dich verzaubern, anstecken, gib DIR eine Chance. Du hast nichts zu verlieren und kannst alles gewinnen.

Unser Geschäft mit FOREVER ist ganz einfach, sehr simpel – und doch, nicht für jeden passt das. Denn nicht jeder Mensch ist fähig, sich zu begeistern, mitreissen zu lassen, schönen Dingen eine Chance zu geben im Leben. Sie zu benutzen, zu lieben, ins Herz zu schließen. Und dann sie ganz selbstverständlich mit anderen zu teilen. Und auch nicht jeder erkennt die Großartigkeit unseres Geschäftes, die geniale Idee des Gründers von FOREVER,  Menschen mit diesem Konzept gesünder und finanziell freier zu machen. Ein globales Familien-Unternehmen, das seit immerhin schon 38 Jahren in 159 Ländern wächst und gedeiht. Das in 159 Ländern dieser Erde von den staatlichen Behörden zugelassene Produkte handelt. Das 3,6 Mrd.$ fakturiert. Und jährlich 24 Millionen $ an Gewinn-Beteiligungen an uns zurückgibt. 

Lass dich einfach BEGEISTERN von uns!
Und dann entscheide für DICH!

Sofort starten & wachsen

Learning by doing

Tipp

2

Wo gibt es das sonst noch? Du lernst einen neuen Beruf und kannst ab dem ersten Tag Geld verdienen! Du integrierst unsere Produkte in deinen Alltag, dadurch erfahren das andere Menschen, du machst neugierig, gewinnst erste Kunden, andere fragen dich was du da machst und wollen auch dabei sein.

Du besuchst unsere Trainings, lernst gemütlich vor deinem PC oder Tablet bei unseren Online-Seminaren und kannst auch deine Interessenten gleich überall mit hinnehmen. Sie können selber hören, erfahren, testen, fragen. Du öffnest lediglich eine Türe – durchgehen oder nicht muss jeder selbst. Es geht also niemals um aufschwatzen, überreden oder verkaufen – es geht immer um anbieten, zeigen, ermöglichen!
Und bei all dem entsteht ein Team, dein Team! 
Ihr lernt gemeinsam, helft euch gegenseitig so wie wir euch helfen dabei zu wachsen. Das ist ein unbezahlbares Gefühl von freiem Arbeiten, jeder in seiner Weise und der eigenen Geschwindigkeit. Jeder mit eigenen Zielen, Visionen und unterschiedlichem Einsatz. Alle jedoch in dem Wissen um die Chance, die sich bietet. Jetzt.

Was bereichert wirklich?

Neue Wege

Tipp

3

Wir haben ein Konzept, dass nicht jeder kennt und nicht jeder begreifen mag. Es ist neu – und doch eigentlich sehr alt. Es braucht Menschen, die bereit sind für neue Wege in ihrem Leben.

Die mutig genug sind, ihrem Instinkt – und nahen Menschen zu vertrauen, die es ihnen zeigen möchten.
Du kannst eigentlich viel mehr, als du momentan in die Welt setzt? Du fühlst dich nicht ausgelastet, nicht genug anerkannt? Du hast das Gefühl, irgend etwas wartet noch auf dich im Leben? Du magst nicht mehr deine Tage damit verbringen, für die Träume anderer Menschen zu arbeiten, deine Zeit zu verkaufen für begrenztes Geld? Du willst deine Zeit selbst einteilen können, deine Kinder aufwachsen sehen statt für die zu bezahlen, die bei ihnen sind? Du möchtest Urlaub machen, reisen können, ohne dass dein Einkommen dann gegen null geht in der Zeit? Dann solltest du all deine Neugierde nehmen und einen klaren Blick riskieren. Prüfe alles ganz genau. Sei kritisch. Stelle Fragen. Lass nicht locker. Aber dann – wenn das das gemacht hast: Leg los! Lass dich nicht beirren, geh deinen Weg mit uns, wir sind in schon gegangen und stehen dir zur Seite. Es ist unser aller Wachstum, das hier passiert!