Wer wir sind

Ein weltweit aktives Team

FMG GLOBAL

FOREVERMED (FMG) GLOBAL

wurde 2005 gegründet von Heilpraktikerin Gabriele Reichard. 

Mittlerweile (2016) weben über 12000 Menschen an unserem Netzwerk – als begeisterte Langzeit-Kunden oder als aktive Vertriebspartner, viele im Zweitberuf. Ständig erweitern wir unser internationales Team, es kommen neue Menschen hinzu, die sich für ihre Gesundheit oder für eine attraktive selbständige Tätigkeit mit uns interessieren.

Unser Ziel ist es, noch viel mehr Menschen als Liebhaber und damit Botschafter unserer Produkte zu gewinnen, um diese mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Und somit noch mehr Familien, Menschen, Haushalten ein zusätzliches Einkommen von € 2000,- zu ermöglichen – einfach, indem sie großzügig an den durch ihre Empfehlung generierten Umsätzen beteiligt werden. 

Bist du auch an dir interessiert?

Immer mehr Menschen interessieren sich proaktiv für einen gesunden Lebensstil und Fragen der persönlichen Prävention abseits klassischer Wege. Wir bei FMG lieben Aloe Vera, wir wertschätzen alle Produkte für unseren täglichen Gebrauch unseres Partner-Unternehmens, wir vertrauen der Erfahrung von 5000 Jahren dieser Pflanze und 40 Jahren des weltweit größten Herstellers.
Indem wir unser Wissen und unsere Begeisterung mit vielen Menschen teilen helfen wir anderen, sich besser zu fühlen und besser auszusehen.  
Durch einen extrem hohen Ausbildungs-, Beratungs- und damit Service-Standard im Team leisten wir exzellente Grundlagenarbeit. Im Hauptberuf sind viele unserer Partner Ärzte, HeilpraktikerInnen, Physiotherapeuten, Fitness-Coaches, Ernährungsberaterinnen, Hebammen, Fach-Kosmetikerinnen. Wir tauschen uns aus und befruchten uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen.